das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

13.02.2022

watson.ch - «Wer die Wirtschaft stärken will, muss die Löhne und die frei verfügbaren Einkommen stärken»

SP-Nationalrätin Jacqueline Badran kann mit dem «Nein» zur Stempelsteuer-Abschaffung einen grossen Sieg verbuchen. Im Kurzinterview mit watson.ch wehrt sie sich gegen den Demagogie-Vorwurf.


Die Zürcher Unternehmerin, Biologin, Wirtschaftswissenschafterin und SP-Nationalrätin Jacqueline Badran war die Leaderin im Kampf der Linken gegen die Abschaffung der Stempelsteuer.

Bild: Herbert Fischer

Siehe unter «Links».