das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

14.01.2022

zentralplus.ch - Nach dem Ja des Stadtrates zur «Reussufer-Initiative»: JUSO-Präsident kündet weitere Projekte an

Eine Initiative der Stadtluzerner JungsozialistInnen fordert mehr öffentlichen Freiraum entlang des Reussufers. Der Stadtrat begrüsst das Anliegen grundsätzlich. Die Initianten haben aber noch grössere Pläne, wie Juso-Co-Präsident Léon Schulthess erklärt.


Juso-Präsident Leon Schulthess freut sich über die Zustimmung des Stadtrates zur Initiative seiner Partei zur Aufwertung des Reussufers. Er kritisiert ihn aber auch.

Bild: Herbert Fischer

Darüber berichtet auf zentralplus.ch Elio Wildisen (siehe unter «Links»).