das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

04.01.2022

So berichtet SRF über Demos

In den letzten Wochen und Monaten wurde auch in der Schweiz immer wieder gegen «Corona»-Massnahmen demonstriert. Mehrere Beanstandende sind unzufrieden mit der SRF-Berichterstattung über die Demonstrationen. Sie werfen SRF vor, nicht, beziehungsweise falsch über diese Ereignisse informiert zu haben. Die Ombudsleute teilen die Vorwürfe nicht.


Auch in Luzern gab es seit Ausbruch von «Corona» mehrere Demos, meist gegen die behördlichen Massnahmen; so auch am 11. September 2021.

Bild: Herbert Fischer

Dies berichtet srf.ch (siehe unter «Links»).