das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

18.11.2021

watson.ch - «Es kann nicht sein, dass Operationen von geimpften Patienten verschoben werden, weil Ungeimpfte Betten der Intensivstation belegen»

Ende November kommt die Booster-Impfung für unter 65-Jährige. Gleichzeitig stellen Gesundheitspolitikerinnen und Gesundheitspolitiker neue Forderungen für den «Corona-Winter».


Dies schreibt auf watson.ch Nina Fargahi in einem Bericht auf watson.ch, in dem sie auch Nationalrätin Ruth Humbel (Die Mitte / AG) zitiert. Sie sagt: «Es kann nicht sein, dass Herzoperationen von geimpften Patienten verschoben werden, weil Ungeimpfte schwer an Corona erkranken und die Intensivbetten belegen.»

Siehe unter «Links».

(red)