das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

07.11.2021

blick.ch - Freysinger reloaded

Hitzige Töne aus dem Kanton Wallis, der schon immer das Gefühl mit Inbrunst pflegte, anders als der Rest der Schweiz zu sein. Der umstrittene SVP-Politiker Oskar Freysinger macht den Nazi-Vergleich. Die Briger SP-Legende Peter Bodenmann belächelt Freysinger als «absurd».


<Peter Bodenmann am 25. September 2020 vor dem «Volkshaus»

Oskar Freysinger als damaliger SVP-Nationalrat am 30. November 2010 vor dem Bundeshaus.

Bild: Herbert Fischer

Peter Bodenmann am 25. September 2020 vor dem «Volkshaus» Basel wo er an der Abschiedsfeier für Helmut Hubacher (1926 bis 2020) eine Trauerrede hielt.

Bild: Herbert Fischer

Darüber berichtet blick.ch (siehe unter «Links» und «Dateien»).