das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

24.10.2021

stv-fst.ch - Breite Allianz von Kräften aus dem Tourismus sagt klar Ja zum «Covid-19-Gesetz»

Unter dem Dach des Schweizer Tourismus-Verbandes spricht sich eine breite Allianz für die Annahme des «Covid-19-Gesetzes» aus. Das Gesetz bildet die Grundlage für den Einsatz des «Covid»-Zertifikats in epidemiologisch angespannten Zeiten. Ein Nein würde das Aus für das «Covid»-Zertifikat bedeuten, welches die Reisefreiheit gewährleistet und ein wichtiges Instrument der Pandemiebekämpfung ist.


Dies heisst es in einer Medienmitteilung (siehe unter «Links»).