das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

22.10.2021

srf.ch - Pflegeberufe brauchen mehr als bloss Applaus

Sie sollten Dankbarkeit ausdrücken, die drei Minuten Applaus im März 2020. Dankbarkeit für jene, die in der Frühphase der Pandemie die stillen Helden waren. Die Pflegenden in den Spitälern und anderen Gesundheitseinrichtungen, die wegen der «Covid-Krise» im Dauereinsatz waren und noch mehr ans Limit gehen mussten als in «normalen Zeiten».


Dies schreibt, angesichts der sehr positiven Umfragewerte für die «Pflege-Initiative» in einer Analsyse auf srf.ch Gion-Duri Vincenz (siehe unter «Links»).