das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

23.09.2021

watson.ch - So wetterte Ueli Maurer gegen die «Corona-Politik» des Bundesrates

Der Auftritt von Ueli Maurer an einer SVP-Parteitagung in Wald (ZH) machte Schlagzeilen. Primär, weil sich der SVP-Bundesrat in einem Hemd der «Freiheitstrychler» ablichten liess; jener Gruppierung, die an vorderster Front gegen die «Corona-Massnahmen» demonstriert. Jetzt aber verrät eine Tonbandaufnahme auch noch, was er dort gesagt ist: Er hat über die Landesregierung Gift und Galle ausgegossen!


watson.ch ist im Besitz der Aufnahme und hat sie online gestellt. Und im heutigen «Tagi» ist eine Abschrift zu lesen.

Siehe unter «Links» und «Dateien».