das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

24.07.2021

tagblatt.ch - «Geheimdienste verzögern oft Terrorbekämpfung»

Die Schriftstellerin Sibylle Berg hat für ihren Roman «GRM Brainfuck» mit über 50 Wissenschafterinnen und Wissenschaftern gesprochen. Sie ist überzeugt, die Spionagesoftware Pegasus sei nur die Spitze des Eisbergs.


5. Juli 2018 vor dem Bundeshaus, wo gleich das Referendum gegen das Gesetz über die Sozialdetektive eingereicht wird, für das sich Sibylle Berg stark engagierte. Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».

Und unter «Links»: Mehr über Sibylle Berg.

Bild: Herbert Fischer

Mit Sibylle Berg sprachen für tagblatt.ch Hansruedi Kugler und Raffael Schuppisser (siehe unter «Links»).

Siehe auch unter «Dateien».