das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

11.07.2021

blick.ch - Der Richtungsstreit in der FDP verschärft sich

Die Findungskommission der Partei führt erste Gespräche mit möglichen Kandidaten. Doch in der Partei brodelt die Auseinandersetzung um den Kurs des Freisinns. Der Ton in der FDP wird schärfer.


Darüber berichtet auf blick.ch Simon Marti (siehe unter «Links»).

Im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Debatte in der FDP ist auch ein Interview interessant, das der frühere Baselbieter Ständerat René Rhinow, emeritierter Staatsrechts-Professor der Uni Basel, Anna Wanner und Doris Kleck von CH Media gegeben hat (siehe unter «Dateien»).

(hrf)