das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

11.07.2021

blick.ch - Pannen-CEO der Swisscom erhielt für 2020 Gehalt und Bonus von 1 853 000 Franken

Der Ausfall der Notrufnummern dürfte nur geringen Einfluss auf den Lohn des Swisscom-Chefs haben. Das kommt nicht überall gut an.


Wegen einer Panne bei Swisscom waren die Blaulichtorganisationen in der Nacht zum Freitag während Stunden nicht erreichbar. Und das ausgerechnet, während heftige Unwetter die Schweiz heimsuchten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Swisscom total versagte; dies, obschon sie längst hoch und heilig Besserung versprochen hatte.

Bilder: Herbert Fischer

Dies berichten auf blick.ch Tobias Marti und Camilla Alabor (siehe unter «Links»).