das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

02.07.2021

republik.ch - Warum verliert die FDP den Boden unter den Füssen?

Die Präsidentin Petra Gössi geht, die Männer­partei FDP ist im Niedergang. Findet die FDP zu einem zeitgemässen Liberalismus, oder wird sie zur Junior­partnerin der SVP? Driftet der Freisinn – wie der Jungfreisinn – immer weiter nach rechts? Ist Liberalismus noch ein brauchbarer Begriff im 21. Jahr­hundert? Und: Warum hofiert Blocher die grünliberale Konkurrenz der FDP?


In Folge 14 des Podcasts «Im Gespräch» auf republik.ch diskutiert Roger De Weck mit den «Republik»-Autorinnen Olivia Kühni und Daniel Binswanger.

Siehe unter «Dateien».