das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

21.06.2021

tagesanzeiger.ch - Ex-Armeechef befeuert Debatte um Kampfjet-Beschaffung

Er führte als Korpskommandant die Schweizer Armee bis Ende 2016 und stützt nun die Position der Linken: 20 Kampfjets seien genug, schrieb André Blattmann in einem Papier, das die «NZZ» öffentlich machte.


25. Juli 2015. Armeechef und Korpskommandant André Blattmann (links, zusammen mit Oberst Peter Tschantré von der Schweizerischen Offiziersgesellschaft) unterwegs zum Rütlirapport 2015.

Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»: Eintrag vom 25. Juli 2015.

Bild: Herbert Fischer

Darüber berichtet auf tagesanzeiger.ch Beni Gafner (siehe unter «Links»).