das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

07.06.2021

watson.ch - Darum muss das «Anti-Terror-Gesetz» am 13. Juni abgelehnt werden

In der Waadt werden Häuser von Klimakids durchsucht, in Zürich werden verfassungswidrige Anzeigen gegen Demonstrierende aufrechterhalten, in Abstimmungen und Parlament Grundrechte zur Disposition gestellt. Die Justizministerin scheint das nicht zu stören. Sollte es aber.


Auf watson.ch schreibt Chefredaktor Maurice Thiriet, warum FDP-Bundesrätin und Justizministerin Karin Keller-Sutter urliberale Werte verrät, und warum das «Anti-Terror-Gesetz» am 13. Juni versenkt werden soll (siehe unter «Links»).