das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

05.06.2021

Mit der SVP oder mit den Linken? FDP-Präsidentin Petra Gössi in der «Samstagsrundschau»

Vor zwei Jahren noch sagte die FDP «JA aus Vernunft» zum Rahmenabkommen. Sie war im Bundesrat auch im Lead bei diesem Thema. Doch nun scheitert das Abkommen ausgerechnet am Widerstand auch der beiden FDP-Vertreter im Bundesrat. Ein Scherbenhaufen für die Partei? Und wie geht es nun weiter?


Dies fragt in der «Samstagsrundschau» Oliver Washington die Präsidentin der FDP.Die Liberalen, die Schwyzer Nationalrätin Petra Gössi.

Siehe unter «Links».