das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

22.05.2021

«Samstagsrundschau» mit SVP-Fraktionschef Thomas Aeschi zum Rahmenabkommen

Ein geheimes Dokument zeigt: Sollte das Rahmenabkommen scheitern, hätte dies erhebliche Auswirkungen. In vielen Bereichen würden Probleme auf die Schweiz zukommen, die Handlungsfähigkeit und die Souveränität der Schweiz würden eingeschränkt. Wie ist das mit dem Rahmenabkommen und der Souveränität?


Dazu ist der Zuger Nationalrat Thomas Aeschi, der Chef der SVP-Fraktion im Bundeshaus, Gast bei Oliver Washington in der «Samstagsrundschau» des Schweizer Radios.

Siehe unter «Links».