das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

11.05.2021

watson.ch - Zoff im Bundesrat: EU wollte Lohnschutz verhandeln, doch Parmelin, Keller-Sutter und Cassis winkten ab

Die EU-Kommission hat der Schweiz im Februar und März angeboten, über Verbesserungen beim Lohnschutz zu verhandeln. Doch die Schweiz winkte ab. Das Angebot war ihr nicht substanziell genug. Darüber infomierten der Bundespräsident und die beiden FDP-Bundesräte ihre vier KollegInnen erst sehr spät. Und das aus einem sehr besonderen Grund.


Dies enthüllen auf watson.ch Othmar von Matt und Remo Hess (siehe unter «Links»).