das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

06.05.2021

zentralplus.ch - «Subaru» sagt Sponsoring ab, weil sich FDP-Ständerat Damian Müller für das «CO2-Gesetz» engagiert

Ein Zentralschweizer Kulturanlass fragte beim Autohersteller Subaru nach einem Sponsoring an – und erhielt eine Absage. Unter anderem auch, weil der Luzerner FDP-Ständerat Damian Müller im Patronatskomitee des Events sitzt – und sich für eine «CO2-Gleichberechtigung» aller Autos aussprach.


Darüber berichten zentralplus.ch und der «Tagesanzeiger». Siehe unter «Links» und «Dateien».