das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

09.04.2021

srf.ch - Hat die Politik die Jugendlichen beim Management der Pandemie zu wenig miteinbezogen?

Viele junge Erwachsene haben genug von den «Corona»-Einschränkungen. Eine zunächst friedliche Openair-Party in der St. Galler Innenstadt, bei welcher die Jugend Normalität feiern wollte, artete aus. Die Befürchtung ist gross, dass sich solche Krawalle an anderen Orten wiederholen könnten.


Dazu ist der St. Galler Sicherheitsdirektor Fredy Fässler, der auch Präsident der Konferenz der Kantonalen Justiz- und Sicherheitsdirektoren (KKJPD) ist, in der «Samstagsrundschau» Gast bei Oliver Washington.

Auch watson.ch führte mit Fredy Fässler ein Interview.

Siehe unter «Links».