das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

26.03.2021

srf.ch - Gibt es nichts, das man hätte besser machen können, Herr Bundesrat Berset?

Bis im Sommer sollen alle, die dies wollen, mindestens eine Impfdosis erhalten. Das war die zentrale Aussage der Medienkonferenz von Bundesrat, Kantonsvertretern und Pharmafirmen gestern Donnerstag (25. März). Gesundheitsminister Alain Berset ist überzeugt, dass das ambitionierte Ziel erreicht werden kann.


Denn die Schweiz habe mit Moderna und Pfizer die wirksamsten Impfstoffe, sagt Berset im Interview mit Gion-Duri Vincenz für «10vor10» vom Donnerstag (25. März 2021).

Siehe unter «Links».