das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

15.03.2021

«Migros Magazin» - «Wir leben in einer Zeit, in der viel auf dem Spiel steht»

Klima, Demokratie, Wirtschaft: Die Menschheit steckt bereits mitten in der Krise, sagt der Historiker und Philosoph Philipp Blom. Wolle sie noch Schlimmeres vermeiden, dürfe sie nicht einfach so weitermachen wie bisher. Sondern müsse den Mut haben, sich neu zu erfinden.


Mit ihm sprachen für das «Migros Magazin» Benita Vogel und Ralf Kaminsiki (siehe unter «Dateien»).

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel»: Philipp Blom in der «Sternstunde Philosophie».


Dateien:
pdf Das Blom-Interview 2.2 M