das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

28.02.2021

spiegel.de - Die Natur kennt keine Kompromisse

Natürliche Krisen wie die Corona-Pandemie oder der Klimawandel decken die Unzulänglichkeiten der Politik gnadenlos auf. Deren wichtigste Instrumente sind plötzlich wirkungslos.


Darüber schreibt auf spiegel.de Christian Stöcker (*1973), Kognitionspsychologe und seit Herbst 2016 Professor an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW). Dort verantwortet er den Studiengang «Digitale Kommunikation». Vorher leitete er das Ressort Netzwelt bei SPIEGEL ONLINE.

Siehe unter «Links».