das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

24.02.2021

watson.ch - Die neuen «Corona»-Regeln: Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten (mit Presseschau 1)

Der Bundesrat hat heute Mittwoch (24. Februar 2021) entschieden, wie er in den kommenden Wochen das «Corona»-Regime lockern möchte. Hier folgen die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Regeln ab dem 1. März.


Bilder wie dieses - entstanden am Mittwoch, 24. Februar 2021 vor dem «Salue» in Luzern - werden im öffentlichen Raum noch länger zu sehen sein.

Bilder: Herbert Fischer

Darüber berichten watson.ch und weitere Medien.

Siehe unter «Links».