das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

10.02.2021

infosperber.ch - Auffällige Parallelen zwischen konservativen Katholiken und dem Islamischen Zentralrat

Die Sexualmoral der katholischen Kirche und jene des Islamischen Zentralrats Schweiz (IZRS) weisen verblüffende Gemeinsamkeiten auf.


Ein groteskes Video des katholischen Vikars Philipp Isenegger schlägt hohe Wellen und erzeugt breite Empörung. Er behauptet, Onanie sei «Selbstzerstörung» und «erfüllte Sexualität» nur in der sakramentalen Ehe möglich (siehe unter «Links»).

Was Isenegger sagt, ist nichts anderes als die Lehre des katholischen Katechismus und weist zudem verblüffende Gemeinsamkeiten mit den Ansichten des Islamischen Zentralrats Schweiz (IZRS) auf, wie ein früherer Artikel ausführt, der am 23. Oktober 2014 auf Infosperber erschienen ist. Aus aktuellem Anlass stellen wir ihn erneut online.

Siehe unter «Links» und «In Verbindung stehende Artikel»).