das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

08.02.2021

persoenlich.com - Wirbel um Interview mit Moritz Leuenberger

Ein Interview der «NZZ am Sonntag» mit Altbundesrat Moritz Leuenberger über Lügen und Lösegeldzahlungen schlug hohe Wellen. Eine seiner Antworten würde er heute anders formulieren.


10. April 2015. Vor dem Verkehrshaus trifft Moritz Leuenberger auf Emil Steinberger. Beide sind auf dem Weg zur Abschiedsfeier für Hans Erni, wo der Altbundesrat eine Rede hält. Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»: Hans Erni war ein politischer Künstler.

Bild: Herbert Fischer

Mit ihm sprach für persoenlich.com Matthias Akeret (siehe unter «Links» und «Dateien»).