das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

02.02.2021

chrismon.evangelisch.de - Was tun, wenn die Intensivstationen überfüllt sind?

Wen retten, wenn zu viele Corona-Kranke Beatmung brauchen? Dafür gibt es nun eine Leitlinie. Für das evangelische Magazin Chrismon sprach Christine Holch mit dem Ethiker Michael Coors.


Michael Coors ist außerordentlicher Professor für Theologische Ethik an der Universität Zürich und leitet dort das Institut für Sozialethik und das interdisziplinäre Ethik-Zentrum der Universität. Er lebt mit seiner Familie in Hannover.

Siehe unter «Links».