das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

30.01.2021

watson.ch - «Auch ich will nicht, dass Frauen verschleiert herumlaufen»

Justizministerin Karin Keller-Sutter bringt am 7. März gleich zwei Vorlagen vors Volk: die Initiative «Ja zum Verhüllungsverbot» und die «elektronische Identität» (E-ID). Beide sind umstritten. Im Interview mit der «Schweiz am Wochenende» spricht FDP-Bundesrätin Keller-Sutter auch über «Corona» und sagt, dass sie geimpft wurde.


Das Interview von Othmar von Matt und Sven Altermatt ist auch auf watson.ch zu lesen (siehe unter «Links»).