das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

27.01.2021

luzernerzeitung.ch - Der Arzt Ignazio Cassis über «Corona» und die dicke Luft in seinem EDA

Die Schweiz hat, was kaum ein anderes Land zu bieten hat: einen Arzt in der Regierung. FDP-Bundesrat Ignazio Cassis sprach bislang nicht öffentlich über seine spezielle Rolle. Nun erklärt er im CH-Media-Interview, warum der Bundesrat von einer liberalen zu einer strikten «Corona»-Politik umschwenkte – und weshalb er manchmal in der Nacht aufwacht.


Mit dem Aussenminister sprachen Othmar von Matt und Patrik Müller (siehe unter «Links»).