das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

01.01.2021

zentralplus.ch - Der Tourismus-Chef über 2020: «Das war ein katastrophales Jahr»

Martin Bütikofer, Präsident von Luzern Tourismus und Direktor des Verkehrshauses, blickt auf ein sehr schwieriges Jahr zurück. Trotzdem herrscht bei ihm noch keine Alarmstimmung. Die «Corona»-Krise hat für ihn zwar die Grenzen der bisherigen Strategie aufgezeigt, er spürt aber auch, dass man nach dem «Corona»-Jahr wieder einen gehaltvolleren Dialog mit der Bevölkerung führen kann.


Mit Bütikofer sprach für zentralplus.ch Claudio Birnstiel (siehe unter «Links»).