das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

15.12.2020

srf.ch - Chef der Kantonsärzte fordert: «Harte Massnahmen, aber möglichst schnell»

In den letzten Tagen haben sich mehrere grosse Spitäler mit Appellen an die Politik gewandt: sie seien am Anschlag, es brauche griffigere Massnahmen, um die Fallzahlen und damit die Belastung der Spitäler zu verringern. Heute hat auch die Taskforce grossräumig Schliessungen von Betrieben gefordert. Und auch Rudolf Hauri, Präsident der Kantonsärzte, fordert jetzt harte Massnahmen.


Siehe unter «Links».