das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

04.12.2020

CVP-Ständerätin Andrea Gmür in der «Samstagsrundschau»

Der Bundesrat entscheidet morgen Freitag (4. Dezember) über Restriktionen in den Skigebieten während den Festtagen. Die Entwicklung der Pandemie zwingt wohl zu zusätzlichen Massnahmen. Die bürgerlichen Parteien CVP, FDP und SVP haben sich deshalb schon im Vorfeld gegen zusätzliche Einschränkungen gewehrt.


Die Luzerner Ständerätin Andrea Gmür, CVP-Fraktionschefin im Bundeshaus, ist Gast bei Oliver Washington in der Samstagsrundschau vom 5. Dezember um 11:30h auf Schweizer Radio 1.

(Siehe unter «Links»).