das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

29.11.2020

Spannende Kanäle zur KOVI und anderen Polit-Krimis

SRF startet sein Abstimmungsstudio zum heutigen Abstimmungssonntag wie gewohnt um 12h. Doch auch Kanäle könnten interessieren.


So ist «der Mann mit der Fliege», Polit-Analyst Claude Longchamp, Studiogast bei Blick-TV:
https://www.blick.ch/video/

Das Komitee, welches hinter der «Konzernverantwortungs-Initiative» (KOVI) steckt, informiert auf seiner Website ab 11:30h:
konzern-initiative.ch

St. Gallen: Stapi-Wahl:
https://www.tvo-online.ch/
radiosonline.ch/fm1-st-gallen/
www.stadt.sg.ch

Basel: Zweiter Wahlgang Regierungsrat mit Stapi-Wahl:
telebasel.ch
https://www.basilisk.ch/

http://www.onlinereports.ch/
www.bs.ch

Solothurn: Umstrittenes Polizeigesetz:
http://www.telem1.ch/abstimmungen-und-wahlen/live-ab-12-uhr-abstimmungssonntag-29-november-2020-1399725
so.ch

Bern: Wahl der Stadtregierung und des Stadtparlaments:
http://www.telebaern.tv/abstimmungen-und-wahlen/live-ab-12-uhr-abstimmungs-und-wahlsonntag-29-november-2020-139972576
energy.ch/radio/bern
rabe.ch
www.bern.ch

(red)