das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

28.11.2020

blick.ch - «Armee braucht einen Wandel und zwar jetzt»

Nur hauchdünn hat die Schweiz am 27. September der Beschaffung neuer Kampfjets zugestimmt. Nun müsse die Armee noch besser erklären, wozu es sie braucht, sagt Armeechef Thomas Süssli (54) im Interview mit dem «Blick». Gleichzeitig kämpft das Militär weiter gegen das Corona-Virus.


Armeechef Thomas Süssli.

Bild: Herbert Fischer

Mit Armeechef Thomas Süssli sprachen Christian Dorer und Daniel Ballmer (siehe unter «Links»).