das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

27.11.2020

medienwoche.ch - Warum ein funktionierender Medienmarkt die Demokratie gefährdet

In der Schweiz erleben wir eine doppelte Medienkonzentration: Die grossen Verlage haben immer grössere Marktanteile, und immer mehr Medientitel publizieren dieselben Inhalte. Das verursacht Probleme.


Darüber schreibt auf medienwoche.ch der Politik- und Medienwissenschafter Dr. Marko Kovic (siehe unter «Links»).

Und unter«Dateien»: Interview von Ralf Kaminski mit Marko Kovic im «Migros Magazin» vom 30. November 2020.