das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

21.11.2020

watson.ch - Grosses Interview mit der Bundespräsidentin

Als Simonetta Sommaruga zur Bundespräsidentin für 2020 gewählt wurde, war «Corona» kein Thema. Jetzt prägt das Virus ihre Arbeit fast rund um die Uhr. Ein Gespräch über die hohen Todeszahlen, emotionale Diskussionen in der Regierung und über die Aussichten für Weihnachten.


21. August 2015: Simonetta Sommaruga tritt zusammen mit SP-Nationalrätin Prisca Birrer-Heimo (Rothenburg) in der «Kornschütte» des Luzerner Rathauses auf. Siehe dazu unter «In Verbindung stehende Artikel»: Grossaufmarsch beim Auftritt Simonetta Sommarugas mit Prisca Birrer-Heimo.

Bild: Herbert Fischer

Mit der SP-Bundesrätin sprachen für watson.ch Lucien Fluri und Patrik Müller (siehe unter «Links»).