das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

17.11.2020

blick.ch - Zwei Stimmen aus Afrika zur KOVI

Die «Konzern-Initiative» (KOVI) würde in vielen Entwicklungsländern helfen, nachhaltige Geschäftspraktiken einzuführen. Da ist sich Kobbina Awuah, Unternehmer aus Ghana und Doktorand an der Uni Zürich, sicher.


Mit ihm sprach für blick.ch Gianna Blum (siehe unter «Links»).

Am 11. November war von Gianna Blum auf blick.ch ein Interview mit Harouna Kaboré, dem Handelsminister von Burkina Faso zu lesen. Darin sagt er, warum die KOVI seinem Land Schaden zufüge (siehe unter «Links»).