das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

09.11.2020

watson.ch - «Ein Trump-Sieg hätte die USA zu einem autoritären Staat gemacht»

Donald Trump hielt sich zäher im Sattel, als manch einer prognostizierte. Doch als USA-Kenner bewies auf watson.ch auch Philipp Löpfe Durchhaltewillen. Den Trump-Stil akzeptieren, ihn zur Normalität verkommen lassen? Das darf nicht sein. Und jetzt wurde Trump abgewählt. Ist das nun auch ein persönlicher Triumph für Löpfe?


Für watson.ch hat ihn dies Patrick Toggweiler gefragt (siehe unter «Links»).