das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

16.10.2020

«Samstagsrundschau» - Behindert oder fördert der Föderalismus den Kampf gegen «Corona»?

26 Kantone gegen 1 Virus: Ist es wirklich sinnvoll, mit einem kantonalen Flickenteppich bei den Schutzmassnahmen gegen«Corona» anzukämpfen? Und das auch jetzt, wo die Ansteckungszahlen rasant zunehmen? Der Präsident der Konferenz der Kantonsregierungen, der Bündner Regierungspräsident Christian Rathgeb (FDP), nimmt Stellung in der «Samstagsrundschau» vom 17. Oktober.


Siehe unter «Links».