das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

03.10.2020

infosperber.ch - Dieser Teil des Klimastreiks schiesst sich ins eigene Knie

Ein Teil der Bewegung «Klimastreik» ergreift das Referendum gegen das CO2-Gesetz – und schwächt damit ihre eigenen Anliegen.


Hanspeter Guggenbühl ist einer der ganz wenigen, wenn nicht sogar der einzige unter den Deutschschweizer Journalisten, die sich seit Jahrzehnten auf Umweltthemen spezialisiert haben. Er gilt als kompetenter Spezialist auf diesem Gebiet; auch bei «Gegenspielern». Dafür ist er mehrfach preisgekrönt worden (siehe auch unter «Links»).

Bild: Herbert Fischer

Darüber schreibt auf infosperber.ch Hanspeter Guggenbühl (siehe unter «Links» und «In Verbindung stehende Artikel»).