das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

29.09.2020

watson.ch - «Die SVP zerstört ihren eigenen Sieger-Mythos»

In Zeiten von «Corona» wollen die Menschen mehr Schutz vom Staat. So erklärt Peter Bodenmann den Linkstrend vom Sonntag. Der ehemalige SP-Präsident meint, Christoph Blocher sei verantwortlich für die Krise der SVP. Blocher bestrafe die Partei, weil sie ihm nicht gefolgt sei.


Peter Bodenmann letzten Freitag (25. September) auf dem Weg ins Basler Volkshaus, wo er an der Abschiedsfeier für Helmut Hubacher sprach (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).

Bild: Herbert Fischer

Dies sagte der frühere Walliser SP-National- und -Regierungsrat und heutige Hotelier in einem Interview mit Francesco Benini für CH Media (siehe unter «Links»).