das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

26.09.2020

«Samstagsrundschau» - Wie weiter in der «CO2-Debatte», Frau Umweltministerin Simonetta Sommaruga?

Das «CO2-Gesetz» definiert die Schweizer Klimapolitik der nächsten Jahre. Den einen gehen diese Massnahmen zu weit, trotzdem kommt die Schweiz so den Zielen des Pariser Klimaabkommens noch nicht nach. Wie geht Simonetta Sommaruga vor? Welche Zwischenbilanz zieht sie im «Corona-Jahr 2020»?


Die Bundespräsidentin ist Gast bei Klaus Ammann in der «Samstagsrundschau». Siehe unter «Links».