das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

15.09.2020

srgd.ch - Das «Echo der Zeit» gibt es seit 75 Jahren

Am 17. September 1945 ging die erste Ausgabe von «Echo der Zeit» über den Sender. Seither analysiert und ordnet die älteste politische Hintergrundsendung von Radio SRF täglich das Weltgeschehen kompakt ein.


Anlässlich des 75-Jahre-Jubiläums beschäftigt sich «Echo der Zeit» im Rahmen einer Spezialsendung für einmal weniger mit der Welt und der Schweiz, sondern mit sich selbst, seiner Geschichte und seiner Zukunft. Auch weitere Sendungen von Radio SRF 1 widmen sich dem Jubiläum.

Siehe unter «Links»: Medienmitteilung der SRG Deutschschweiz.