das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

02.09.2020

luzernerzeitung.ch - Luftwaffen-Chef: «Wenn wir bedroht werden, ist die Neutralität hinfällig»

Im grossen Interview erklärt Luftwaffen-Chef Bernhard Müller nicht nur, warum die Schweiz neue Kampfjets braucht. Er legt auch dar, wie abhängig die Schweiz heute von der Technologie der Nato ist und warum trotz Neutralität Kooperationen mit Nachbarländern vorbereitet werden.


Mit Divisionär Bernhard Müller sprachen für luzernerzeitung.ch Stefan Schmid und Lucien Fluri (siehe unter «Links»).