das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

28.08.2020

«Samstagsrundschau» - Vorzeige-Unternehmer Peter Spuhler unter Druck

Mit Stadler Rail ist er seit Jahren äusserst erfolgreich. Ändert sich das nun, wo «Corona die Züge leert? Warum distanziert sich Peter Spuhler als wichtiger ausländischer Investor in Weissrussland nicht von Diktator Lukaschenko? Und welche politischen Ambitionen hat der frühere SVP-Nationalrat heute?


Peter Spuhler ist in der «Samstagsrundschau» Gast von Klaus Ammann.

Samstag, 29. August 2020, 11:30h, Schweizer Radio 1.

Zur Sendung: unter «Links».