das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

30.06.2020

journal21.ch - «Trump versteht sich als absoluter Monarch»

US-Präsident Donald Trump ist ein schlauer und verschlagener Ignorant, keineswegs unintelligent, aber an wirklichem Wissen nicht interessiert. Darum liest er auch nichts. Er braucht seine Schlauheit nur, um seine narzisstischen Bedürfnisse zu bedienen. Dass er geschworen hat, dem Land zu dienen, ist für ihn nicht mehr relevant.


Solche und ähnliche Sätze sagt in einem Interview von Heiner Hug für journal21.ch der Sicherheitsexperte und Konfliktforscher Kurt R. Spillmann (siehe unter «Links»).