das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

27.06.2020

luzernerzeitung.ch - Wie Alain Berset die «Corona»-Krise meisterte und welche Noten er dafür erhält

In Rom hatte er am 25. Februar sein Erweckungserlebnis. Seither steuert Alain Berset die Schweiz durch die grösste Krise der Nachkriegszeit. Wie hat er es gemacht? In der «Schweiz am Wochenende» ziehen Weggefährten, Kritiker und der Gesundheitsminister selbst eine erste Bilanz.


Othmar von Matt hat mit dem SP-Gesundheitsminister gesprochen. Und mit Köpfen, die seine Arbeit bewerten.

Siehe unter «Links».