das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

17.06.2020

luzernerzeitung.ch - Bekämpfung des Terrorismus braucht Rechtsgrundlage

Warum wurde die Schweiz bis heute vor Terroranschlägen verschont? Arbeiten unsere Sicherheitskräfte besser als die Franzosen, die Deutschen, die Belgier oder die Engländer? Oder hatten wir einfach Glück? Eines ist klar: Ein Anschlag ist auch bei uns möglich. Wir tun gut daran, uns bestmöglich gegen Terroranschläge zu wappnen.


Dies schreibt in einem Gastbeitrag auf luzernerzeitung.ch CVP-Nationalrätin Ida Glanzmann (Altishofen). Siehe unter «Links».