das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

19.04.2020

blick.ch - «Ich bin ungläubig paralysiert»

Die deutsche Star-Autorin und Wahlzürcherin Sibylle Berg verrät im BLICK-Interview, was die «Corona-Krise» aus ihr und uns allen macht und welche Lehren wir daraus ziehen sollten.


5. Juli 2018. Sibylle Berg an der Demo vor dem Bundeshaus zur Einreichung des Referendums gegen das Gesetz über Sozialdetektive («Schnüffelgesetz»), wofür sie sich stark engagierte.

Bild: Herbert Fischer

Patricia Broder führte mit Sibylle Berg für «Sonntagsblick» ein grosses Interview, das auf blick.ch online ist (siehe unter «Links»).