das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

12.04.2020

watson.ch - «Wir sind unter vernetzten Bedingungen in eine Welt der grellen Kontraste hineinkatapultiert worden»

Bernhard Pörksen ist Professor für Medienwissenschaft in Tübingen. Er erklärt Trumps spektakuläre Krisenrhetorik, gegensätzliche Expertenmonopole, die Tragödie der Medien und sagt, warum die Romantisierung der Entschleunigung verlogen ist.


Mit Pörksen sprach für watson.ch Simone Meier (siehe unter «Links»).

Und unter «In Verbindung stehende Artikel»: Weitere Beiträge von und mit Professor Bernhard Pörksen.