das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

28.03.2020

watson.ch - Die Schweiz war gewarnt, aber nicht alle haben ihre Hausaufgaben gemacht

Auf dem Papier waren alle Massnahmen gegen eine Pandemie vorhanden, doch nicht alle wurden umgesetzt. 2018 hielt ein Experte Mängel fest, Abhilfe aber erfolgte nicht.


Übt Selbstkritik: André Duvillard, Delegierter des Sicherheitsverbundes Schweiz.

Bild: Herbert Fischer

Darüber berichtet auf watson.ch Andreas Maurer (siehe unter «Links»).

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel» und «Dateien».